Home / GROUP Business Professional
Willst Du mit Teilnehmern diese Gruppe diskutieren?

Vorwiegend junge Männer zwischen 30 – 45 Jahren sind beruflich erfolgreich und finanziell sicher aufgestellt. Sie arbeiten in digitalen Berufen und haben eine klare Meinung zu neuen Produkten und Services.

  • 30 - 45 Jahre (vorwiegend männlich)
  • erfolgreich im Beruf

Zentrale Aspekte im Leben
  • der Beruf ist wichtig und macht Spaß
  • als Ausgleich Sport und Erlebnisse
  • Individualität
  • aufgeschlossen für neue Entwicklungen
  • gute, vielseitige Bildung
    Folgende Aussagen stimmen zu

    "Ich möchte am Leben im Internet teilhaben"
    "Ich kaufe online, weil ich für "shoppen" keine Zeit hab"
    "XING, LinkedIn sind meine Welt, Facebook nutze ich eher passiv"
    "Neue Sachen kauf ich mir"
    "Ich lebe ein modernes Leben"
    "Ich lege Wert auf Lifestyle, Fashion, Living"

    Stärken dieser Gruppe
    • Junge, erfolgreiche Business Professionals, die in typischen Userpools nicht zu finden sind
    • kennen Marken und besondere Produkte
    • haben Budget für den täglichen Konsum
    • Teilnehmer, die offen kommunizieren und echten Mehrwert liefern
    • Leistungsgerechte Bezahlung, die die TeilnehmerInnen motiviert.


    Diese Gruppe haben wir zusammengestellt, um Usern die Anmeldung und unseren Kunden die Auswahl an Testpersonen zu erleichtern. Die Definition der Gruppe ist aus der Studie LEBENSSTILE FÜR MORGEN des Zukunftsinstituts aus Frankfurt entstanden. So ist gewährleistet, dass die Gruppendefinition eine signifikante Bevölkerungsgruppe darstellt und gegebenenfalls weitere Daten über die definierten Personasmodelle erhoben werden können.

    Unabhängig von den von uns definierten Gruppen, können wir jederzeit nach Deinen Vorstellungen die Probanden zusammenstellen.