Home / GROUP Fashion Women
Willst Du mit Teilnehmern diese Gruppe diskutieren?

Modebewusste Frauen zwischen 30 – 50 Jahren mit hoher Internet Affinität. Kaufen gerne online und offline bei den bekannten Shops und Modelabels. Verbinden Job und Familienleben geschickt und leben so einen modernen Lebensstil.

  • Modebewusste Frauen
  • 30 - 50 Jahre

Zentrale Aspekte im Leben
  • Interesse an Mode, Lifestyle, Living 
  • Selbstverwirklichung im Beruf
  • gute, vielseitige Bildung
  • finanzielle Unabhängigkeit
Folgende Aussagen stimmen zu
"Ich habe Pläne und Ziele und will im Leben weiterkommen"
"Ich möchte immer aufgeschlossen und interessiert bleiben"
"Mir macht Job und Karriere Spaß"
"Ich habe einen großen Kleiderschrank in dem meine Leidenschaft steckt"
"Ich möchte zuhause schön leben"
"Ich möchte einen eigenen Lifestyle leben und präsentieren"
"Ich recherchiere und kaufe viel im Internet"
"Für einen Shoppingbummel in der Stadt bin ich jederzeit bereit"
Stärken dieser Gruppe
  • Powerfrauen, die in typischen Userpools nicht zu finden sind
  • Teilnehmerinnen, die viel shoppen und ihre Erfahrungen einbringen
  • Teilnehmerinnen, die offen kommunizieren und echten Mehrwert liefern
  • Leistungsgerechte Bezahlung, die die Teilnehmerinnen motiviert.

 

Diese Gruppe haben wir zusammengestellt, um Usern die Anmeldung und unseren Kunden die Auswahl an Testpersonen zu erleichtern. Die Definition der Gruppe ist aus der Studie LEBENSSTILE FÜR MORGEN des Zukunftsinstituts aus Frankfurt entstanden. So ist gewährleistet, dass die Gruppendefinition eine signifikante Bevölkerungsgruppe darstellt und gegebenenfalls weitere Daten über die definierten Personasmodelle erhoben werden können.

Unabhängig von den von uns definierten Gruppen, können wir jederzeit nach Deinen Vorstellungen die Probanden zusammenstellen.